Mit dem Zusatzmodul für die Sage Office Line erhalten Sie Informationen zu einen erfassten Projekt. Außerdem können die Informationen erfasst und verwaltet werden.
In Bildschirmauskünften erhalten Sie unter anderem eine Übersicht aller Projekte nach dem Projektstatus oder nach den Projektschritten mit optischer Signalfunktionen bei Überschreiten bestimmter Termine. Weitere Anzeigekriterien können individuell ergänzt werden. Darüber hinaus existieren verschiedene Auswertungs-möglichkeiten zu einem Projekt wie Projektbewertung oder die zu einem Projekt erfassten Zeiten. Zur Projektverwaltung gibt es diverse Ergänzungsmöglichkeiten.Sie können Zeiterfassungs-clients verwenden ohne das Ihr Mitarbeiter eine Office Line Lizenz nutzt. Des weiteren erhalten Sie ein aktuelles Answesenheitstableau.
Supportzeiten: Mo.- Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr Support per: - Telefon - Email - Fernwartung
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: