Mit dem 1st Vision Vorkasse-Assistent vereinfachen Sie die Abwicklung von Vorkasse-Belegen durch eine atomatische Belegerzeugung aus den Bankauszügen, oder eine automatische Kommissionierung und Verpackung.
Die Bankauszüge werden per CSV oder ASCII eingelesen. Es erfolgt eine Suche der Auftragsbestätigung anhand der Verwendungszweckangaben und eines konfigurierbaren Template. Die OPs werden im Rechnungswesen ausgebucht. Die Aufträge werden entsprechend gekennzeichnet. Es erfolgt eine automatische Verrechnungsbuchung der Vorkassezahlung nach Erstellung der Rechnung. Der Kommissionierungs- und Liefer-Assistent dient zur Kommissionierung oder Erstellung von Lieferscheinen oder Sofortrechnungen nach lieferbaren Mengen, Teillieferung (Ja/Nein/nach x Tagen) und Kommissionierung nach Prioritäten. Hierbei haben Sie viele Selektionsmöglichkeiten. Mit dem Funktionsbaustein Verpackungs-Assistent ist eine Erfassung mit Scannen und Prüfen der Artikel pro Auftrag oder eine chaotische Erfassung möglich.
per Mail
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: