Alle Versanddienstleister in einer Schnittstelle zu Ihrer Sage 100 Über den Cloudbasierten Service können Sie einfach und unkompliziert mit allen wesentlichen Versanddienstleistern zusammenarbeiten.
Über die einheitliche Schnitttstelle werden die Etiketten der jeweiligen Versender automatisch aus Sage 100 heraus gedruckt. Außerdem besteht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung über eine Tracking-ID. Sie brauchen nur einen shipcloud-Account und können sofort mit dem Paketdienstleister Ihrer Wahl zu günstigen Konditionen verschicken und verfolgen. Sollten Sie bereits Verträge mit einem oder mehreren Paketdiensten haben, können Sie diese in shipcloud verwenden und mit Ihren eigenen Account-Daten Versandlabels erstellen. Vorteile:Multi-Carrier-Shipping für alle relevanten Versanddienstleister Send • Automatisierte Bearbeitung Ihrer Versandaufträge für DHL, DHL Express, UPS, Deutsche Post, DPD, Hermes, Post AT, Post CH, GLS, GO!, Cargo International, ANGEL Last Mile, PARCEL. ONE, Asendia und viele mehr • Integrieren Sie Ihr Firmenlogo auf den Versandmarken • Ermitteln Sie immer den für Sie passenden Versender mit Hilfe unserer Preisabfrage • Beauftragen Sie die Abholung Ihrer Pakete via Knopfdruck • Inklusive individueller Sendungsverfolgung Transparenz und Flexibilität • Integrieren Sie Ihre eigenen Verträge • Oder nutzen Sie die Geschäfts undenkonditionen von shipcloud • Aktuelle Versandarten ohne Vertragsbindung – Express, Retoure, Standard • Alle Sendungen übersichtlich in einem Account • Filter- und Sortierungsmöglichkeiten nach Sendestatus • Problemloses Erstellen von Ladelisten Vereinheitlichen Sie Ihre Prozesse – Carrier übergreifend • Konfigurieren Sie die Größe Ihrer Versandetiketten und drucken Sie diese mit nur einem Drucker in dem Format Ihrer Wahl • Vereinheitlichen Sie Ihre Prozesse über alle Versanddienstleister hinweg Track Multi-Carrier Tracking nach Ihren individuellen Vorstellungen • Einheitliches Multi-Carrier-Tracking (via RESTful API & WebHooks) • Verschicken Sie Ihre eigenen Status-E-Mails und die dazu passende Tracking Seite zu jeder Sendung • Gestalten Sie diese in den Farben – z. B. in den Farben Ihres Online-Shops • Passen Sie die Texte an Ihren Stil an (in Deutsch und Englisch möglich) Automatisierte Status E-Mail für Sie und Ihre Kunden • shipcloud benachrichtigt Sie bzw. Ihre Kunden per E-Mail, wenn es ein Update zu einer Sendung gibt • Entscheiden Sie dabei selbst über welchen Sendungsstatus Sie selbst Bescheid wissen wollen oder über welche Status Sie Ihre Kunden per Mail informieren möchten • Erhalten Sie immer aktuelle Informationen über den Versandprozess und halten Sie Ihre Kunden auf dem Laufenden Sendungsinformationen via WebHooks • Machen Sie Tracking-lnformationen über WebHooks verfügbar • So ermöglichen Sie es sich und Ihren Kunden per Push-Benachrichtigung immer über den aktuellen Versandstatus informiert zu sein. Genau dann, wenn es passiert • Nutzen Sie z.B. WebHook-lnformationen auf Ihrer Shop-Seite. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, den Versandstatus im Kundenkonto einzusehen • Das generiert zusätzliche Website-Besuche und schafft Upsellling-Potentiale Vorteile unserer Kunden • Einfache Erstellung von Versandmarken für die Versanddienstleister DHL, DHL Express, Deutsche Post, UPS, DPD, Hermes, GLS, MyDPD Business (iloxx), Parcel.One, TNT, Cargo International, SEVEN SENDERS und GO! • Retouren-Labels erstellen • Das Retourenportal einfach einbinden • Mit einem shipcloud-Account alle angebotenen Versanddienstleister verwenden oder wahlweise mit Ihren eigenen Versanddienstleister-Accounts kombinieren • Versandmarken schnell und zuverlässig aus Sage 100 erzeugen • Automatische Benachrichtigungen Ihrer Empfänger über den aktuellen Status einer Sendung • Individualisierte Tracking-E-Mails und eine Trackingseite im eigenen Design • Übersicht des Versandstatus jederzeit über eine frei zugängliche Tracking-Website ersichtlich für Ihre Kunden • Carrier unabhängiges Tracking, einheitlicher Tracking-Status • Benachrichtigung zu Versandstatus per E-Mail oder über WebHooks • Jederzeit volle Kostenkontrolle • Nutzen Sie Ihr eigenes Logo auf den Versandmarken • Ausgabe verschiedener Label-Formate • Versand an alle Ziele weltweit
E-Mail-Support Telefonischer Support zu den Geschäftszeiten
- Acrobat Reader - optional: Ghostscript
83 € zzgl. MwSt.
Pakete siehe Sage Preisliste.
Preise ab 83 EUR monatlich.
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: