Mit dem ShippingManagement Modul ist möglich Nebenkosten, die im Handel anfallen, zu erfassen und nachzuhalten; diese können Auswirkungen auf den mittleren Einkaufspreis haben. Es können separate Nebenkostenrechnungen erfasst werden.
Die Avantgarde ShippingManagement Lösung ist die ideale Ergänzung für den Handel, gerade im internationalen bzw. Export/Import Geschäft. Mit der Erfassung aller Nebenkosten, inkl. Aufteilung auf separate Positionen nach Gewicht oder Umsatz, kann eine präzise Kalkulation von Preisen erfolgen und auch ein Monitoring einzelner Vorgänge. An jeder Nebenkostenart können bereits in den Stammdaten Merkmale wie Konten, Währung, Preisrelevanz, Zollbestimmend, Nebenkostenartikel hinterlegt werden. In der Belegerfassung werden die Nebenkosten auf einer separaten Registerkarte erfasst. Die Nebenkosten haben Einfluss auf die Berechnung des mittleren Einkaufspreises. Zusätzlich wird ein Netto MEK, also der mittlere Einkaufspreis ohne Nebenkosten geführt. Innerhalb des Einkaufs können angefallene Nebenkosten pro Dienstleister/Lieferant über die Belegart “Nebenkostenrechnung” zusammengefasst werden. Über verschiedenste Auskünfte sind bspw. Nacherfassungen, Nachkalkulationen oder auch die Erstellung von Nebenkosten und Nebenkostenrechnungen möglich. Die Standard Artikelauskunft und -suche wurden um den Netto MEK erweitert.
Onlinehilfe
AppDesigner Professional und Avantgarde Core Modul (Avantgarde Core wird mit 100% Rabatt freigeschaltet)
29,00 € zzgl. MwSt.
mtl. Nutzungspreis bei
12 Monaten Mindestvertragslaufzeit
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: