Mit r.con als Schnittstelle werden die im Einrichtungsvorschlag verplanten Produkte automatisch in Ihre Sage 100 übertragen - mit Erstellung und Aktualisierung eines Angebotes in Echtzeit.
Über die Schnittstelle r.con gelangen die im pCon.planner erstellten Planungsdaten in die Sage 100. So erstellen Sie innerhalb weniger Sekunden ein Angebot direkt aus der 3D-Planung heraus. Alle noch nicht vorhandenen (Artikel-)Stammdaten werden eigenständig angelegt. Anschließend können Sie das Angebot weiterverarbeiten (Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung und Buchhaltung). Eine Integration in andere Sage-Produkte wie Rechnungswesen oder CRM ist ebenfalls problemlos möglich. Somit lässt sich der gesamte Prozess von der Angebotserstellung bis zum Zahlungseingang digital abbilden. Durch die Einbindung von r.con ersparen Sie sich in Zukunft das mühsame und zeitaufwendige Anlegen von Artikeln. Dank des Dateiimports gehören ärgerliche Übertragungsfehler der Vergangenheit an. Zudem können Sie in Beratungsgesprächen während einer Büroplanung flexibel auf Kundenwünsche reagieren und sofort den Gesamtpreis für verschiedene Planungsoptionen nennen.
Hotline und Remote
wie Sage 100
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: