CRM / Sales: Vertrieb, Kontaktmanagement und flotte Angebotserstellung, kombinierbar mit Vertragsverwaltung und Ticketverwaltung
Dem Management von Kundenbeziehungen im vertrieblichen Alltag kann sich heute kein Unternehmen entziehen. Das Modul „sales4business“ erweitert die Sage Warenwirtschaft um wichtige, vertriebsrelevante Informationen wie beispielsweise die vertriebliche Bewertung einer Adresse oder eines einzelnen Ansprechpartners zur Entwicklung von Kundenkampagnen. Erfassen Sie alle relevanten Kontakte zum Kunden - Emails lassen sich auch direkt durch das zusätzliche Outlook-Add-In incl. Anhänge in Ihre Kontaktdatenbank eintragen - oder sofort Tickets für das BackOffice erzeugen. Der integrierte Angebots-Assistent unterstützt den Nutzer bei Erstellung und Kalkulation komplexer Angebote für Kauf, Miete, Leasing und Wartung. Hierbei behält ein integrierter Terminplaner wichtige Termine, die sich aus bestehenden eigenen oder fremden Verträgen bei Kunden ergeben, im Blick - mit Exchange-Server / Outlook synchronisierbar. Über ein integriertes Recherchewerkzeug lassen sich individuelle Kontakteinträge über verschiedene Suchmechanismen finden und anzeigen. Verbessern Sie Ihre Arbeitsprozesse durch spezielle Control-Center-Elemente, die Ihnen laufend Ihre wichtigen Fälligkeiten anzeigen (Termine, Kontakte, Tickets...)
Telefonische Hotline Email-Support Betreuung per Fernwartung Bundesweiter Vor-Ort-Service Web-basierendes Ticket-System
Für den optionalen mobilen Client (iOS, Android, Windows) ist die entsprechende 3rd-Party-Lizenzierung durch Sage erforderlich.
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: