sales4business

NCC Guttermann GmbH

CRM / Sales: Vertrieb, Kontaktmanagement und flotte Angebotserstellung, kombinierbar mit Vertragsverwaltung und Ticketverwaltung

Beschreibung

Dem Management von Kundenbeziehungen im vertrieblichen Alltag kann sich heute kein Unternehmen entziehen. Das Modul „sales4business“ erweitert die Sage Warenwirtschaft um wichtige, vertriebsrelevante Informationen wie beispielsweise die vertriebliche Bewertung einer Adresse oder eines einzelnen Ansprechpartners zur Entwicklung von Kundenkampagnen. Erfassen Sie alle relevanten Kontakte zum Kunden - Emails lassen sich auch direkt durch das zusätzliche Outlook-Add-In incl. Anhänge in Ihre Kontaktdatenbank eintragen - oder sofort Tickets für das BackOffice erzeugen. Der integrierte Angebots-Assistent unterstützt den Nutzer bei Erstellung und Kalkulation komplexer Angebote für Kauf, Miete, Leasing und Wartung. Hierbei behält ein integrierter Terminplaner wichtige Termine, die sich aus bestehenden eigenen oder fremden Verträgen bei Kunden ergeben, im Blick - mit Exchange-Server / Outlook synchronisierbar. Über ein integriertes Recherchewerkzeug lassen sich individuelle Kontakteinträge über verschiedene Suchmechanismen finden und anzeigen. Verbessern Sie Ihre Arbeitsprozesse durch spezielle Control-Center-Elemente, die Ihnen laufend Ihre wichtigen Fälligkeiten anzeigen (Termine, Kontakte, Tickets...)

Highlights

  • Volle Integration in die Sage 100
  • Unterstützt die Personalplanung im Vertrieb
  • Transparente Kundendaten per Mausklick
  • Wertvolle Hotline-Minuten lassen sich jetzt berechnen

Medien

Funktionalitäten

  • Qualifizierung von Adressen und Ansprechpartnern
  • Selektions-Tool hilft bei Kampagnen
  • Kontakt- und Termin-Management (mit Outlook-Anbindung)
  • Auftragspipeline und Forecast („Sales-Funnel“)
  • Analysen: Kontakte, Hotline und Vertriebs-Aktivitäten
  • Optional: Weitere Module der „smart4business“-Suite
  • Optionaler mobiler Client unterstützt den Außendienst

Support

Telefonische Hotline Email-Support Betreuung per Fernwartung Bundesweiter Vor-Ort-Service Web-basierendes Ticket-System

Anforderungen

Für den optionalen mobilen Client (iOS, Android, Windows) ist die entsprechende 3rd-Party-Lizenzierung durch Sage erforderlich.

Aus dieser Kategorie