amxCRM Essentials – Ihr CRM in nur 5 Tagen

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG

Mit amxCRM Essentials startet Ihr Unternehmen sofort mit CRM durch. Erleben Sie, wie Sie mit einem auf Produktivität ausgerichteten standardisierten „out of the box“-Lösungspaket bereits nach extrem kurzer Zeit, CRM in Ihr Tagesgeschäft integrieren.

Beschreibung

Mit amxCRM Essentials setzen Sie CRM in Ihrem Unternehmen in Rekordzeit, produktiv und effizient ein. amxCRM Essentials ist ein für den sofortigen Echtbetrieb entwickeltes Produktivpaket, welches alle erforderlichen Grundlagen für einen schnellen Start beinhaltet. Das amxERP InfoCenter erweitert die ERP-Integration um ein leistungsfähiges ERP-Auskunftssystem für eine echte 360° Sicht auf Ihre Kunden und ERP-Daten. Eine Vielzahl für den sofortigen Produktiveinsatz vorgefertigter Datendienste stellen umfassende Informationen zu Ihren Kunden und ERP-Bewegungsdaten in Echtzeit bereit. Das meist geöffnete digitale Werkzeug in Unternehmen ist Microsoft Outlook. Deshalb bringen wir mit amxCRM Essentials das CRM einfach direkt in Ihr Outlook. Interagieren Sie direkt in Microsoft Outlook ohne Medienwechsel und reagieren Sie in Rekordzeit mit validen umfassenden Informationen zum Vorgang. amxCRM Essentials erweitert Ihre Interaktionsmöglichkeiten mit fertigen für den Geschäftszweck optimierten mobilen Lösungen. Innovative, superfunktionale Lösungen machen Sie unabhängig von Ort, Zeit und Zugriffsgerät. amxCRM Essentials erkennt mit welchem System Sie sich gerade anmelden und passt Oberfläche und Funktionen automatisch dem Zugriffsgerät an.

Highlights

  • Kurze und kostengünstige Einführung
  • amxERP InfoCenter – Echte 360° Kundensicht im CRM
  • Tiefgreifende MS Outlook Integration zur Interaktion
  • Fertige Funktionen und Felder für ein effektives Kontaktmanagement

Medien

Funktionalitäten

  • Konzeptioniert für den umgehenden Produktiveinsatz
  • Umfangreiche Integration in Microsoft Outlook
  • Vorgefertigte und flexible Reports für ein schlagkräftiges Info-Board
  • Optimierte Bildschirme und Felder
  • Vom Start weg eine sehr umfangreiche Integration mit Ihrem ERP System
  • Einfache und intuitive Oberfläche
  • Integriertes Dokumentenmanagementsystem
  • Alle wichtigen Informationen zentral und strukturiert verfügbar

Support

Support durch Fachexperten über eigene Hotline per Telefon und E-Mail. Bei Bedarf auch im 24/7 Support gegen Aufpreis.

Aus dieser Kategorie