Buchen Sie Warenbewegungen per mobilem Endgerät und optimieren Sie logistische Prozesse – einfach, schnell und individuell.
Die MDE.next ist das Ergebnis unserer jahrelangen Erfahrung aus Kundenprojekten. Ebenso vielfältig sind ihre übergreifenden Funktionalitäten und die in den einzelnen Unternehmensbereichen. Unser Anspruch? Perfektion bei gleichzeitiger Alltagstauglichkeit.
Einkauf
Einkaufsbelege können ganz unkompliziert erstellt werden. Sie können vor Ort Bestellungen an Lieferanten, aber auch Bestellvorschläge für die Standard-Bestelldisposition erfassen. Wareneingänge werden als Initialbeleg oder als Folgebeleg einer Bestellung am mobilen Gerät erfasst und an Sage Operations übertragen.
Verkauf
Ob wegeoptimierte Kommissionierung, die Erstellung von Lieferscheinen, das Erfassen von Retouren - mit der MDE.next ein Kinderspiel. Das Beste daran? Die Bearbeitung von Belegen mit mehreren Nutzern gleichzeitig ist kein Problem.
Lager
Durch die Nutzung der Mobilen Datenerfassung wird das Abarbeiten von Belegen im Lager noch einfacher. Zugänge, Entnahmen und interne Umbuchungen können jeweils als Einzel- oder Sammelbuchung durchgeführt werden. Die LagermitarbeiterInnen erfassen die Buchung direkt bei der Warenbewegung. Dadurch wird das Buchen der Vorgänge zur Nebensache.
abacus Hotline-Dienstleistungen nach Maß • Hotline Basis • Hotline Standard • Hotline Individuell
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: