Einfach Artikel verleihen bzw. entgegennehmen und die Verleihbestände für z. B. Ladungsträger im Blick behalten.
Zunehmend werden Artikel Kunden leihweise zur Verfügung gestellt. Die Übersichtlichkeit ist hierbei nur schwer zu gewährleisten. In den Grundlagen der abacus Verleihung werden Artikel als Verleihartikel gekennzeichnet und Belegarten als Verleihbestand erhöhend oder vermindernd gekennzeichnet. Beim Speichern dieser Verleihbelege werden die Verleihartikel auf Kundenkonten gebucht. Umfangreiche Auswertungen zeigen jederzeit übersichtlich Verleihbestände, Verleihbuchungen, Verleihbestandsbewertungen und fehlerhafte Verleihbuchungen.
abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.
Der Sage 100 AppDesigner Professional ist erforderlich. Dieser ist bei Sage 100 Connected im Standard enthalten. Zudem sind die abacus Zusatzmodule Versandeinheiten-Etikettierung und -Verwaltung notwendig.
80 € zzgl. MwSt.
80 € im Monat
Preis gilt als Unternehmenslizenz
zzgl. Einrichtungs- und Schulungskosten
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: