Die elektronische Eingangsrechnungsverarbeitung kommt – adieu Papier: Raus aus dem Dokumenten-Dschungel – rein in den digitalen Rechnungseingangsprozess!
Inhalte aus papierbasierten oder elektronischen Dokumenten zu erfassen, zu verschlagworten und zu klassifizieren – eben: digitale Belege zu generieren – wird im Informationszeitalter zunehmend aufwendiger. Denn das Dokumentenaufkommen steigt ebenso wie die Anzahl der Quellen, aus denen es sich speist. Deshalb zählt die schnelle und dennoch zuverlässige Extraktion mittels OCR-Software zu den Schlüsseltechnologien eines modernen und in Teilen sogar automatisierten Dokumentenmanagements. Mit Softfolio e-Invoice bieten wir Ihnen vollständig in die Sage 100 integrierte Lösung auf Basis einer der leistungsfähigsten Lösungen zur digitalen Belegerfassung am Markt. Gleich, ob die Rechnung papierbasiert oder schon per E-Mail als angehängtes PDF eintrifft: Softfolio e-Invoice prüft selbstständig die Konformität jeder Rechnung zur GoBD. Alle benötigten Rechnungsinhalte werden automatisch ermittelt: Rechnungskopf mit Kreditor, Gesamtbetrag, Rechnungsdatum sowie alle einzelnen Rechnungspositionen. Die Prüfung und Freigabe von Rechnungen kann standardisiert und dennoch flexibel an die Anforderungen des Unternehmens erfolgen. Dazu stehen mit der Software zur Eingangsrechnungsverarbeitung eine Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionsmodulen zur Verfügung. Eine automatische Zuordnung, effiziente Prüfung und schnelle Freigabe sind das Ziel. Bestimmte Funktionsrollen in den Fachabteilungen mit verschiedenen Berechtigungen werden genauso definiert wie Vertreterrollen bei Abwesenheit wie Urlaub oder Krankheitsfällen. Nach erfolgreicher Rechnungsprüfung und Freigabe folgt der Vorgang des Buchens in der elektronischen Rechnungsverarbeitung: Automatisiert übermittelt Softfolio e-Invoice dazu die notwendigen Daten an die Sage 100. Da der Vorgang zu diesem Zeitpunkt den definierten Prüfungsprozess bereits positiv durchlaufen hat, kann die Buchung und die Zahlung der freigegebenen Rechnung in der Sage 100 typischerweise ohne weitere Benutzeraktion stattfinden.
Der Support erfolgt via Telefon, E-Mail oder Fernwartung. Unter https://helpmesoftfolio.scrollhelp.site/eINVOICE/index.html kann eine vollständige Online-Dokumentation eingesehen werden.
Für den externen Client ist eine Sage 100 3rd-Party Connector CAL erforderlich, sofern keine Sage 100 User CAL vorliegt. Der Sage 100 AppDesigner Professional wird vorausgesetzt.
190 € zzgl. MwSt.
monatlicher Nutzungspreis pro Kunde
zzgl. 19 Euro pro named User
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: