Cloudtime – die mobile Zeiterfassung für unterwegs. Persönlich oder im Team. Offlinefähig, intuitiv, weltweit einsetzbar. Voll integriert in die Sage HR Suite.
Die Cloudtime App ist Ihre flexible Lösung zur mobilen und digitalen Zeiterfassung – jederzeit und überall verfügbar. Ob im Außendienst, im Homeoffice oder direkt am Einsatzort: Mit der intuitiv bedienbaren App erfassen Sie Arbeitszeiten, Projektzeiten, Abwesenheiten und vieles mehr direkt auf dem Smartphone oder Tablet.
Dank vollständiger Offlinefähigkeit funktioniert die App auch ohne Internetverbindung – alle Daten werden automatisch synchronisiert, sobald wieder eine Verbindung besteht.
Mitarbeiter können Ihre Zeiten persönlich erfassen oder die App zur Teamerfassung auf einem Tablet nutzen. Individuelle Tastenlayouts, transparente Anzeige von Zeitkonten und Buchungshistorien sowie die Möglichkeit zur Nachbuchung machen die App zum vielseitigen Tool für jede Arbeitsumgebung.
Die App ist nahtlos mit dem Cloudtime Portal und den Karo Zeiterfassungsgeräten verbunden. Dadurch ist die Benutzeroberfläche identisch und alle Daten werden automatisch zwischen App und Geräten synchronisiert.
An kleineren Standorten verwandelt die App jedes Tablet in ein Zeiterfassungsgerät – mit Identifikation über PIN, QR-Code oder Personenauswahl.
Mehrsprachigkeit, Geodaten-Optionen und die vollständige Integration in die Sage HR Suite machen Cloudtime zu einer leistungsstarken Lösung für moderne Unternehmen.
Supportzeiten: Mo. - Fr. von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Support per Telefon, E-Mail oder Fernwartung
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: