SEP Bar! ist eine Kassenlösung für die Sage 100. In der Kassenlösung haben Sie Zugriff auf die Artikel und Kunden sowie die Preisfindung der Sage Software. SEP Bar! gibt es auch als Standalone-Version.
SEP Bar! ist eine touch-basierende Kassenlösung, die aber auch mit der Tastatur und der Maus sehr schnell bedient werden kann. Der Aufbau der Erfassungsmaske ist auf die Übersichtlichkeit und gleichzeitig umfassende Information zum Produkt ausgerichtet und kann vom Anwender individuell auf seine Bedürfnisse angepasst werden. Pro Kassenarbeitsplatz können bis zu 52 Favoritenbutton festgelegt werden. Somit können in jeder Kasse die wichtigsten Funktionen bzw. die wichtigsten Artikel schnell ausgewählt bzw. eingefügt werden. SEP Bar! unterstützt natürlich auch die Eingabe von Daten mittels Scanner. Dadurch hat man die freie Auswahl und kann die für sich ideale Erfassungsweise auswählen: Mit einem Scanner, über einen Touch-Monitor, mit der Maus oder mit der Tastatur. Für die Suche nach Artikeln bietet die Erfassung eine automatische Suche nach der EAN-Nummer (Barcode), der Artikelnummer oder der Bezeichnung an. Auch komplexere Suchen können durch zusätzliche Filter schnell durchgeführt werden und ermöglichen den Mitarbeitern einen reibungslosen Kassiervorgang. Kassenbelege (Kassenbons) können allgemein oder an einen bereits hinterlegten Kunden erstellt werden. Die Auswahl erfolgt durch Eingabe des Kundennamens oder der Kundennummer. Möchten Sie einen Kassenbeleg personalisieren, so steht Ihnen über das Extras-Menü die Eingabemöglichkeit einer individuellen Anschrift zur Verfügung. Vorteile von SEP Bar! in Zusammenarbeit mit Sage 100 - Import von Sage Daten in die Kassenlösung - Preisfindung in der Kasse analog zur Sage 100 - Zahlung von Rechnungen aus der Sage Software in der Kasse - Übernahme von Angeboten und Auftragsbestätigungen in die Kasse - Übergabe der Kassenbelegen und des Kassenbuches in die Sage 100 - Anzeige von Lagerbeständen - Seriennummern und Chargen zusätzliche Kassenfunktionen - Parken von Belegen - Zahlungen via Bargeld, Gutscheinen, Bankomat oder Kreditkarten - Gutscheinverwaltung - Arbeit mit Bonussystemen Vorteile im Handling - Touch oder Tastatur und Mauseingaben sind möglich - schnelle Datenfindung durch Kürzel und Tastenkombinationen - schnelle Einarbeitung der Kassenmitarbeiter - individuelle Beleggestaltung durch mitgelieferten Reportdesigner - Benutzerspezifisches Frontend der Kasse - Administrationstool für die Grundeinstellungen
Tel. Support Blog Email-Support
3rd Party zum Austausch von Belegen und Stammdaten
49,00 € zzgl. MwSt.
Subscription inkl. Schnittstelle
zur Sage 100 Version 9.x
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: