Mit diesem Modul können Sie Daten im CSV-Format zeitgesteuert per E-Mail versenden und/oder auf dem Ftp-Server hochladen.
Die Anforderung, Daten aus der Sage 100 sowohl intern (Mitarbeiter), als auch extern (Lieferanten) sicher und automatisiert zur Verfügung zu stellen, wächst stetig. Durch die automatisierte Bereitstellung sparen Ihre Mitarbeiter Zeit und die Prozesse im Unternehmen werden verschlankt. Mit diesem Modul können Sie zudem verschiedene Datenexporte für unterschiedliche Mandanten ganz individuell und flexibel konfigurieren. Sie legen fest, welche Daten, an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit versendet und/oder per Upload zur Verfügung gestellt werden. Es besteht außerdem die Möglichkeit, automatisch generierte HTML-Tabellen in die E-Mail einzufügen und auf Mustervorlagen und Variablen zuzugreifen.
Telefonische Hotline, E-Mail-Support, Remotezugang, Support vor Ort bei Bedarf. Beachten Sie, dass dadurch ggf. weitere Kosten entstehen können.
Voraussetzung ist eine AppDesigner Professional Lizenz. Bei allen externen Zugriffen außerhalb der Sage 100 auf die Daten der Office Line sind sogenannte 3rd-Party-Client-Lizenzen notwendig.
20,00 € zzgl. MwSt.
monatl. Nutzung
zzgl. einmaliger Installations-
und Einrichtungskosten
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: