Mail2xRM - Mail-Konnektor zum Sage

isales GmbH

Automatischer Import von ein- und ausgehenden Mails in das xRM.

Beschreibung

Beschreibung:
Entdecken Sie unser neues Modul Mail-2-xRM (ehemals xChange-2-xRM) – die ultimative Lösung für Ihre E-Mail-Verwaltung! Mit unserem verbesserten Mail-Konnektor und erweiterten Funktionen ist die Integration Ihrer E-Mails in Ihr CRM-System einfacher und effizienter denn je zuvor.
Dank unserer hochentwickelten Blacklist-Funktion und der Office365-Kompatibilität können Sie unerwünschte E-Mails problemlos filtern und Ihre Kommunikation auf das Wesentliche konzentrieren. Selbst ohne Exchange-Server ist die Nutzung unseres Moduls ein Kinderspiel.
Mail-2-xRM ermöglicht es Ihnen, geschäftliche E-Mails automatisch in das Sage100 xRM zu importieren und sie den entsprechenden Kunden- oder Lieferantenadressen zuzuordnen. Das Modul erstellt automatisch neue Kontakte für fehlende Ansprechpartner, kennzeichnet nicht zuordenbare E-Mails und filtert private sowie vertrauliche Nachrichten.


Kennen Sie das…
- "E-Mails sind Bestandteil meines operativen Geschäftes"
- "Bei uns werden die Daten in der Sage 100 und in Outlook getrennt verwaltet"
- "Wir setzen alle in CC. damit sich keiner uninformiert fühlt"
- "Bei komplexen Vorhaben fehlt uns der Überblick über die Absprachen, die per Mail getroffen wurden."
- "Der Innendienst weiß nicht, was der Außendienst macht und umgekehrt"

Vorteile:
- Geschäftskorrespondenz ist zentral verfügbar.
- Das Dashboard wird endgültig zum "Single-Point-of-Information"
- Jeder kann wichtige Informationen jederzeit abrufen.
- Vorgangsbezogene Korrespondenz wird automatisch gebündelt.
- Sowohl Service- als auch Projektvorgänge bleiben transparent.
- Mitarbeiter werden zusätzlich motiviert, Kontaktdaten in der Sage 100 aktuell zu halten.
- Es ist kein Problem mehr, wenn man von unterwegs direkt per Outlook korrespondiert.
- Interne Rückfragen sind transparent im System ersichtlich.
- Der interne "CC-Terror" hört auf.
- Wichtige Informationen von extern sind automatisch richtig zu sortiert.

Produktvideo ansehen auf : https://youtu.be/NqrUIrQ6pBM?list=TLGG24LoDxenhl8wOTA0MjAyNQ

 

Highlights

  • Mail im xRM
  • Servicevorgänge nachvollziehbar
  • Projektvorgänge nachvollziehbar
  • Single Point of information

Funktionalitäten

  • Geschäftskorrespondenz ist zentral verfügbar. ? Das Dashboard wird endgültig zum "Single-Point-of-Information" ? Jeder kann wichtige Informationen jederzeit abrufen. ? Vorgangsbezogene Korrespondenz wird automatisch gebündelt. ? Sowohl Service- als auch Projektvorgänge bleiben transparent. ? Mitarbeiter werden zusätzlich motiviert, Kontaktdaten in der Sage 100 aktuell zu halten. ? Es ist kein Problem mehr, wenn man von unterwegs direkt per Outlook korrespondiert. ? Interne Rückfragen sind transparent im System ersichtlich. ? Der interne "CC-Terror" hört auf. ? Wichtige Informationen von extern sind automatisch richtig zu sortiert.

Support

Wir unterstützen bei Problemen per Mail, telefonisch und per remote Service.

Anforderungen

Es muss ein Journalpostfach eingerichtet sein.

Aus dieser Kategorie