PDF-Saver Service/Dienst

1st Vision GmbH

1st Vision PDF-Saver Service/Dienst (1st Vision Automation Services) Speichern von Sage App-Designer Belegen EK/VK als PDF-Dateien automatisch als Windows Dienst im Hintergrund ablegen, optionale DMS-Ablage

Beschreibung

Der PDF-Saver Dienst speichert Sage App-Designer Belege im Einkauf/Verkauf als PDF-Datei automatisch als Windows Dienst im Hintergrund. Die Belegarten und Druckbelege/Reports konfigurieren Sie in der Sage 100 Konfigurationsmaske. Manuelles Erstellen von Beleg-PDF-Dateien per Selektion nach Datum oder Belegnummer innerhalb der Sage 100 ist optional möglich. Sie können manuell das Erstellt-Kennzeichen für eine nochmalige Erstellung eines Beleges zurücksetzen. Das Modul ermöglicht Ihnen das Übertragen der PDF Rechnungen (z. B. über unser Zusatzmodul OLSI) in einen Webshop zur Darstellung im Kundenkonto des Shops. Hierbei muss die Import-Funktion auf Shop-Seite dazu vorhanden sein, wie es z.B. bei unseren 1st Vision Shopware-Connector gegeben ist. Die Lösung beinhaltet 7 AppDesigner Elemente. Im Standard und Basic sind 10 Elemente enthalten. Bei Einsatz von weiteren Lösungen kann der App-Designer Professional erforderlich sein.

Highlights

  • Speichern von Sage App-Designer Belegen EK/VK als PDF
  • automatisch als Windows Dienst im Hintergrund
  • Speicherung der Amazon-Belege/Marketplace-Belege

Funktionalitäten

  • Konfigurations-Maske in der Sage 100
  • Belegarten und Druckbelege/Report konfigurierbar
  • optional manuelles Erstellen von Beleg-PDFDateien per Selektion
  • manuelles Rücksetzen des Erstellt- Kennzeichens
  • Verfügbar ab Version 8.0

Support

per E-Mail

Aus dieser Kategorie