1st Vision PDF-Saver Service/Dienst (1st Vision Automation Services) Speichern von Sage App-Designer Belegen EK/VK als PDF-Dateien automatisch als Windows Dienst im Hintergrund ablegen, optionale DMS-Ablage
Der PDF-Saver Dienst speichert Sage App-Designer Belege im Einkauf/Verkauf als PDF-Datei automatisch als Windows Dienst im Hintergrund. Die Belegarten und Druckbelege/Reports konfigurieren Sie in der Sage 100 Konfigurationsmaske. Manuelles Erstellen von Beleg-PDF-Dateien per Selektion nach Datum oder Belegnummer innerhalb der Sage 100 ist optional möglich. Sie können manuell das Erstellt-Kennzeichen für eine nochmalige Erstellung eines Beleges zurücksetzen. Das Modul ermöglicht Ihnen das Übertragen der PDF Rechnungen (z. B. über unser Zusatzmodul OLSI) in einen Webshop zur Darstellung im Kundenkonto des Shops. Hierbei muss die Import-Funktion auf Shop-Seite dazu vorhanden sein, wie es z.B. bei unseren 1st Vision Shopware-Connector gegeben ist. Die Lösung beinhaltet 7 AppDesigner Elemente. Im Standard und Basic sind 10 Elemente enthalten. Bei Einsatz von weiteren Lösungen kann der App-Designer Professional erforderlich sein.
per E-Mail
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: