abacus Kundenhierarchien Sage 100

abacus edv-lösungen GmbH & Co. KG

Kundenhierarchien in der Sage 100 darstellen, um somit umfangreiche taggenaue Auswertung zu erstellen.

Beschreibung

Kundenhierarchien in der Sage 100 darstellen, um zum Beispiel die Struktur von großen Handelsketten abzubilden und somit umfangreiche taggenaue Auswertung zu erstellen. Lieferverhandlungen mit den großen Handelsketten sind oft nicht einfach zu führen, da die Umsatzstatistiken auf Ebene des Auftraggebers entstehen, bei den Verhandlungen aber Umsatzstatistiken für übergeordnete Ebenen, wie nationale oder internationale Zentralen erforderlich sind. Mit dem abacus Zusatzmodul Kundenhierarchie für die Sage 100 können umfangreiche Auswertungen auf jeder hierarchischen Ebene eines Kundenunternehmens taggenau erstellt werden. Hierzu sind 4 Ebenen oberhalb des Auftraggebers konfigurier- und auswertbar.

Highlights

  • Taggenaue Umsatzauswertung auf jeder hierarchischen Ebene
  • Umständliche Nebenrechnungen entfallen
  • Bessere Basis für Vertragsverhandlungen

Medien

Funktionalitäten

  • Zuordnung von bis zu 4 hierarchischen Kundenebenen
  • Auswertungen auf jeder hierarchischen Ebene
  • Auswertung z. B. in Bezug auf Artikel oder Artikelgruppe
  • Komfortable Übergabe an MS Excel

Support

abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.

Anforderungen

Um das abacus Zusatzmodul Erweiterte Preiserfassung für die Sage 100 verwenden zu können, wird Folgendes benötigt: (1) Sage 100 in der Version 9.0; (2) Sage 100 AppDesigner Professional bzw. die Sage 100 erweiterte Anpassbarkeit (diese ist nur bei Kunden mit der Sage 100 Connected standardmäßig enthalten).

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