Erweiterte Rahmenverträge

abacus edv-lösungen GmbH & Co. KG

Aus einem Rahmenvertrag heraus können mit dieser Erweiterung in der Sage 100 mehrere Kunden / Lieferanten bedient werden.

Beschreibung

Mit dem Zusatzmodul Erweiterte Rahmenverträge von abacus ist es möglich mit einem Rahmenvertrag mehrere Kunden bzw. Lieferanten zu bedienen indem Bezugsberechtigungen vergeben werden. Beispielsweise sind Rahmenverträge, die mit einer „Zentrale“ geschlossen wurden, von ihren „Filialen“ abrufbar. Somit muss nicht mit jeder einzelnen „Filiale“ ein Vertrag abgeschlossen werden und man hat den gesamten Verbrauchsstatus des Rahmenvertrags im Blick. Des Weiteren ist es möglich Rabatte zu erfassen. Somit ist es möglich die im Rahmenvertrag hinterlegten Preise und/oder Rabatte für die entsprechenden Belege zu übernehmen.

Highlights

  • Ein Rahmenvertrag für mehrere Kunden
  • Ein Rahmenvertrag für mehrere Lieferanten
  • Bei einem Rahmenvertrag auch Rabatte erfassen

Medien

Funktionalitäten

  • Rahmenverträge mit „Zentrale“ abschließen
  • Rahmenvertrag von ihren „Filialen“ abrufbar
  • Bezugsberechtigungen für den Rahmenvertrag bestimmen
  • Rahmenverträge für Einzelpreise und Rabatte erfassen
  • Rahmenverträge nur für Rabatte erfassen

Support

abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.

Anforderungen

Um das abacus Zusatzmodul Erweiterte Rahmenverträge für die Sage 100 verwenden zu können, wird Folgendes benötigt: (1) Sage 100 in der Version 9.0, (2) Sage 100 Rahmenverträge, (3) Sage 100 AppDesigner Professional bzw. die Sage 100 erweiterte Anpassbarkeit (diese ist nur bei Kunden mit der Sage 100 Connected standardmäßig enthalten).

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