Aus einem Rahmenvertrag heraus können mit dieser Erweiterung in der Sage 100 mehrere Kunden / Lieferanten bedient werden.
Mit dem Zusatzmodul Erweiterte Rahmenverträge von abacus ist es möglich mit einem Rahmenvertrag mehrere Kunden bzw. Lieferanten zu bedienen indem Bezugsberechtigungen vergeben werden. Beispielsweise sind Rahmenverträge, die mit einer „Zentrale“ geschlossen wurden, von ihren „Filialen“ abrufbar. Somit muss nicht mit jeder einzelnen „Filiale“ ein Vertrag abgeschlossen werden und man hat den gesamten Verbrauchsstatus des Rahmenvertrags im Blick. Des Weiteren ist es möglich Rabatte zu erfassen. Somit ist es möglich die im Rahmenvertrag hinterlegten Preise und/oder Rabatte für die entsprechenden Belege zu übernehmen.
abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.
Um das abacus Zusatzmodul Erweiterte Rahmenverträge für die Sage 100 verwenden zu können, wird Folgendes benötigt: (1) Sage 100 in der Version 9.0, (2) Sage 100 Rahmenverträge, (3) Sage 100 AppDesigner Professional bzw. die Sage 100 erweiterte Anpassbarkeit (diese ist nur bei Kunden mit der Sage 100 Connected standardmäßig enthalten).
25 € zzgl. MwSt.
25,- € im Monat
Preis gilt je Arbeitsplatz
zzgl. Einrichtungs- und Schulungskosten
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: