Chargen eines Artikels in der Sage 100 bei der Auftragserfassung im Verkauf oder im der Sage Produktion reservieren um Unstimmigkeiten einfach zu vermeiden.
Mit der abacus Reservierung ist es möglich, Lagermengen und/oder Chargen von einem bestimmten Artikel schon bei der Auftragserfassung oder im Rahmen der Produktion zu reservieren. Damit ist sichergestellt, dass Kundenaufträge und Fertigungsaufträge vollständig abgearbeitet werden können. Die Verwendung von reservierten Mengen oder Chargen für andere Kunden ist dann nur möglich, wenn die Reservierung explizit aufgehoben wird. Die reservierten Chargen werden auf Druckbelegen ausgewiesen. Bei Verwendung der abacus Mobilen Datenerfassung wird die korrekte Chargenverwendung auf dem mobilen Gerät unterstützt. Fehlerhafte Buchungen werden so vermieden und es wird dadurch vermieden, dass die reservierten Chargen anderweitig verwendet werden.
abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.
1. Der Sage 100 AppDesigner Professional ist erforderlich. Dieser ist bei Sage 100 Connected im Standard enthalten. 2. Sage 100 Warenwirtschaft in der Professional Version mit dem Pluspaket 2 (Chargenverwaltung) 3. Bei einer Reservierung für die Produktion ist die Sage 100 Produktion notwendig
40 € zzgl. MwSt.
Verkauf: 40,- € im Monat
Verkauf & Produktion: 60,- € im Monat
Preis je Arbeitsplatz
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: