GS1-128-Etiketten für Handel und Logistik um Prozesse in der Logistik zu optimieren
Logistische Prozesse werden zunehmend durch GS1-128 (ehem. EAN128) mit NVE rationalisiert. Bei der abacus GS1-128 Etikettierung erfolgt die Warenauszeichnung auf Ebene der Versandeinheit (z. B. Palette). Beim späteren Scannen der Ware ist z. B. nur ein Barcode zur Identifikation der kompletten Inhalte der Versandeinheit (Artikel, Menge, Charge, Seriennummer,…) erforderlich. Es können ebenso automatische Fertigmeldungen und Materialverbräuche in der Sage 100 Produktion erzeugt werden. Durch das Arbeiten mit GS1-128 Etiketten und der dazugehörigen Versandeinheitenverwaltung ist eine deutliche Optimierung der Prozesse in Logistik und Lager und eine erleichterte Rückverfolgbarkeit möglich.
abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.
Der Sage 100 AppDesigner Professional ist erforderlich. Dieser ist bei Sage 100 Connected im Standard enthalten. Zudem sollte auch die abacus Versandeinheitenverwaltung verwendet werden, um den Überblick zu behalten und um Mischpaletten zu erzeugen.
25 € zzgl. MwSt.
25,- € im Monat je Arbeitsplatz
zzgl. Einrichtungs- und Schulungskosten
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: