Emails, Anrufe, Kundenanfragen - termingerecht abarbeiten: Dafür brauchen Sie ein belastbares Ticket-System.
Sie bekommen Emails und Anrufe, Kunden haben verschiedenste Anfragen, die im Haus weitergeleitet und termingerecht behandelt werden müssen. Und im Falle des Betriebs einer Hotline müssen evtl. die Telefon- oder Fernwartungs-Minuten auch noch abgerechnet werden. „ticket4business“ ist die Antwort: Jede Kundenanfrage bekommt eine eindeutige Ticketnummer. Im Control Center behalten Sie den Überblick über den Status, die Zuständigkeiten, Bearbeitungszeiten und Dringlichkeiten, bei denen auch SLAs berücksichtigt werden können. Exchange-Postfächer von Support-Email-Adressen können permanent gescannt werden – auf Wunsch mit automat. Rückmeldung an den Absender. Mitarbeiter oder ganze Abteilungen können per Email über neue Tickets oder Statusänderungen und Eskalationen informiert werden.
Telefonische Hotline Email-Support Betreuung per Fernwartung Bundesweiter Vor-Ort-Service Web-basierendes Ticket-System
Es gibt keine weiteren Anforderungen, die über die Systemanforderungen der Sage 100 hinausgehen. Der optionale mobile Client steht für iOS sowie für Android- und Windows-Geräte zur Verfügung (jeweils Handy und auch Tablets).
3800 € zzgl. MwSt.
zuzügl. 190 € / Client (Business)
Basic-Preise und andere Preismodelle
auf Anfrage.
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: