ticket4business

NCC Guttermann GmbH

Emails, Anrufe, Kundenanfragen - termingerecht abarbeiten: Dafür brauchen Sie ein belastbares Ticket-System.

Beschreibung

Sie bekommen Emails und Anrufe, Kunden haben verschiedenste Anfragen, die im Haus weitergeleitet und termingerecht behandelt werden müssen. Und im Falle des Betriebs einer Hotline müssen evtl. die Telefon- oder Fernwartungs-Minuten auch noch abgerechnet werden. „ticket4business“ ist die Antwort: Jede Kundenanfrage bekommt eine eindeutige Ticketnummer. Im Control Center behalten Sie den Überblick über den Status, die Zuständigkeiten, Bearbeitungszeiten und Dringlichkeiten, bei denen auch SLAs berücksichtigt werden können. Exchange-Postfächer von Support-Email-Adressen können permanent gescannt werden – auf Wunsch mit automat. Rückmeldung an den Absender. Mitarbeiter oder ganze Abteilungen können per Email über neue Tickets oder Statusänderungen und Eskalationen informiert werden.

Highlights

  • Kundenanfragen können nicht mehr vergessen werden
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Wertvolle Hotline-Minuten lassen sich automat. fakturieren
  • Optionaler mobiler Client unterstützt den Außendienst

Medien

Funktionalitäten

  • Sammlung aller Aktivitäten unter einer Ticketnummer
  • Kontrolle der Durchlaufzeit mit Ampelfunktion
  • Automatische oder halbautomatische Status-Mails
  • Überwachung von Exchange-Postfächern
  • Möglichkeit, mandantenübergreifend zu arbeiten
  • Volle Integration in die Sage Warenwirtschaft
  • Optional: Web-Portal für Ihre Kunden
  • Optional: Weitere Module der „smart4business“-Suite

Support

Telefonische Hotline Email-Support Betreuung per Fernwartung Bundesweiter Vor-Ort-Service Web-basierendes Ticket-System

Anforderungen

Es gibt keine weiteren Anforderungen, die über die Systemanforderungen der Sage 100 hinausgehen. Der optionale mobile Client steht für iOS sowie für Android- und Windows-Geräte zur Verfügung (jeweils Handy und auch Tablets).

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