Artikelschnellerfassung Sage 100

abacus edv-lösungen GmbH & Co. KG

Die ideale Erweiterung um schnell Artikel, die in der Vergangenheit bestellt wurden, nochmals z. B. in einer Bestellung zu erfassen. Besonders geeignet für den Telefonverkauf.

Beschreibung

Mit der Artikelschnellerfassung von abacus für die Sage 100 ist es möglich, Artikel, die vom Kunden oder Lieferanten in der Vergangenheit bestellt wurden, nochmals in einem Beleg zu erfassen. Wenn zum Beispiel eine Mitarbeiter von der Firma Mustermann Sie anruft und die gleichen Artikel bestellen möchte, die er auch schon mal vor 4 Wochen bei Ihnen geordert hat, können Sie mit wenigen Klicks diese Artikel in z. B. die Auftragsbestätigung einfügen. Diese Erweiterung eignet sich daher besonders gut für Unternehmen, die viele Kundenbestellungen per Telefon annehmen und deren Kunden gerne die gleichen Artikel bestellen. Es müssen somit nicht mehr umständlich die alten Auftragsbestätigungen durchsucht werden, sondern Sie erhalten alle relevanten Artikel auf einem Blick zur Auswahl.

Highlights

  • Ideale Unterstützung für Telefonverkauf
  • Artikelhistorie vom Kunden / Lieferanten in der Belegerfassung
  • Schnelle Belegerfassung durch zusätzliche Artikelauswahl

Medien

Funktionalitäten

  • Auswahl der zuletzt gekauften Artikel bei der Positionserfassung
  • Kaufübersicht bei der Erstellung von Einkaufs- oder Verkaufsbelegen
  • Einfügen von Artikeln, die in der Vergangenheit bestellt wurden

Support

abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.

Anforderungen

Um dieses abacus Zusatzmodul für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in der Version 9.0 und der Sage 100 AppDesigner Professional benötigt.

Aus dieser Kategorie