TRADE LINE ist eine Erweiterung für die Sage 100 Warenwirtschaft, die viele Funktionen für die Belieferung des Handels zur Verfügung stellt. Kern ist eine Packstückverwaltung beim Lieferschein mit der Druckmöglichkeit entsprechende NVE-Labels.
TRADE LINE ist als Branchenlösung für den Handel ein fertiges Erweiterungsmodul für die Sage 100 Warenwirtschaft. Die Handelskonzerne standardisieren zunehmend ihre Prozesse. Mit Nummernkreisen wie GLN, GTIN und SSCC werden die warenbezogenen Informationsflüsse immer mehr „serialisiert“. Die Informationen müssen strukturiert in Form von Barcodes, RFID-Etiketten oder EDI-Nachrichten veröffentlicht werden. TRADE LINE erweitert im Zusammenspiel mit dem EDI-Konverter EDI LINE für den Handel die Funktionalität der Standard-Warenwirtschaft entsprechend. Das Herzstück der TRADE LINE ist die Packstückverwaltung. Artikel können chargenabhängig bei Mischpackstücken einer einstufigen Packstücknummer und bei sortenreinen Ladungen einer zweistufigen Packstruktur zugeordnet werden. Die TRADE LINE-Funktionen stammen aus vielen Projekterfahrungen in der Branche. Die Funktionalität wird je nach Anforderungen ständig weiterentwickelt. Hinter der TRADE LINE steht ein langjährig erfahrenes Team von Consultants und Programmierern. Viele Sage Fachhändler sind autorisiert für TRADE LINE-Technologie.
Remote-Zugriff, Hotline, E-Mail-Support, Webportal
Report-Designer Lizenz
4900 € zzgl. MwSt.
zzgl. Pflege 60,-/Monat
Miete auf Anfrage
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: