Die abacus Kasse.net für Ihre Filialen, den Verkaufswagen oder den Messestand gewährleistet eine einfache, schnelle und komfortable Erfassung von Kassenbelegen.
Die abacus Kasse.net gewährleistet eine einfache, schnelle und komfortable Erfassung von Kassenbelegen. Die übersichtlich angeordneten Funktionen sind selbsterklärend und bieten dem Anwender höchste Effizienz in der Erfassung und Bedienung. In der Touchoberfläche stehen zusätzlich frei definierbare Schaltflächen zur Verfügung. Mit wenigen Mausklicks lassen sich individuelle Oberflächen gestalten. Somit lassen sich beispielsweise Artikelfavoriten und/oder Favoriten für Artikelgruppen anlegen, mit denen eine schnelle Artikelerfassung möglich ist. Das verkaufen und einlösen von Gutscheinen ist ebenfalls kein Problem. Die folgenden zwei Kassenerweiterungen stehen zusätzlich zur Verfügung: (1) Kasse.net Einkauf für 25,00 € zzgl. MwSt. im Monat pro Kassenarbeitsplatz (2) Kasse.net Gutscheinverwaltung für 25,00 € zzgl. MwSt. im Monat pro Kassenarbeitsplatz.
abacus-Dienstleistungen (z. B. Installation, Schulung, Support etc.) werden zum aktuell geltenden Stundensatz fakturiert. Die Abrechnung erfolgt im 10-Minuten-Takt. Die Beseitigung von Mängeln an der Software ist durch die Gewährleistungsregelungen natürlich abgedeckt.
Um die abacus Kasse.net für die Sage 100 verwenden zu können, wird eine Sage 100 Warenwirtschaft in der Version 9.0 und der Sage 100 AppDesigner Professional benötigt.
52,00 € zzgl. MwSt.
52,00 pro Kassenarbeitsplatz im Monat
zzgl. Einrichtungs- und Schulungskosten
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: