Pflege der Artikelpreise in Excel. Automatisches speichern der geänderten Preise oder Felder in der Sage 100
Über eine Microsoft Excel VSTO Erweiterung wird auf den Sage 100 Artikelstamm mit den dazugehörigen Preislisten zugegriffen und eine Tabelle zur Preiskalkulation erstellt. In dieser Tabelle kann über Formeln ein neuer Verkaufspreis ermittelt werden. Auch das Ändern von bestimmten Feldern des Artikelstammes ist in dieser Tabelle möglich. Diese Änderungen können über einen Button zurück in die Sage 100 geschrieben werden. Die Auswahl der Artikel kann über ein Selektionsformular eingestellt werden. In der erstellten Tabelle ist das Filtern nach bestimmten Inhalten möglich (Autofilter Funktion von Excel). Spalten können bei Bedarf ein- oder ausgeblendet werden. Die Zugriffe auf die zusätzlichen Funktionen werden im Berechtigungssystem der Sage 100 verwaltet.
Support über: Telefon-Hotline TeamViewer E-Mail
Microsoft Excel ab Version 2013 .NET Framework in der für die Sage 100 geforderten Version Installierte Sage 100
5,00 € zzgl. MwSt.
mtl. pro Named User Sage Warenwirtschaft
[Basic € 5,00] [Prof. € 6,00]
[Enterprise € 7,00]
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: