Diese Schnittstelle bietet eine tiefe Integration zwischen der ERP-Software Sage 100 und der Lösung ELO ECM Suite. Das Produkt hat sich seit vielen Jahren bewährt und befindet sich bei zahlreichen Kunden im Einsatz.
Die ELO Digital Office GmbH bietet unter der Produktbezeichnung "ELO – Elektronischer Leitz Ordner" Dokumentenmanagement- und Archivierungslösungen an. Mit der Lösung "ELOconnect2Sage" stellt die SCM GmbH eine Schnittstelle zwischen den ELO ECM Suite Lösungen und der Sage 100 zur Verfügung. Das Produkt ermöglicht die vollautomatische Archivierung steuerrelevanter Daten laut Anforderungen der GoBD. Zusätzlich können Sage 100 Daten mit archivierten Belegen jeder Art (E-Mails, Faxe oder Scans) verknüpft werden. Sage 100 Belege lassen sich dadurch erheblich schneller finden und drucken. Wichtig: Anwender geben bei Steuerprüfungen ausschließlich Einblick in steuerrelevante Bereiche. Wichtige Funktionalitäten: Blitzschnelle Suche nach Beleginhalten (sogar Volltext-Recherche) Buchen und automatisches Archivieren in einem Schritt ohne Mehraufwand Konfigurierbare und automatische Ablage (einheitlich) Original-Beleganzeige aus der Buchungserfassung/Belegerfassung Bestehende Belege können nacharchiviert werden Hauptnutzen: Reduzierung der Belegsuchzeiten um bis zu 98 Prozent Schneller und gleichzeitiger Zugriff von allen Mitarbeitern auf ein Dokument Reduzierung des Verwaltungsaufwandes
Telefon-Support Online-Support E-Mail-Support
390,00 € zzgl. MwSt.
REWE je Client € 390,--
WAWI je Client € 390,--
unlimited je Modul € 3.900,--
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: