smartXcellerator

MS-Consult EDV-Management und Systemberatung GmbH

Sage CRM mit Microsoft Outlook effizient einsetzen. Revolutionieren Sie Ihre Arbeitsweise mit Sage CRM

Beschreibung

Schreiben sie ihre Mail in Microsoft Outlook in gewohnter Art und Weise. Ordnen Sie diese ganz bequem vorhandenen Tickets oder Verkaufschancen zu, bzw. legen neue Tickets, Verkaufschancen oder Personen direkt im Workflow an.

Highlights

  • Ablegen von E-Mails im CRM
  • Anlegen von Verkaufschancen
  • Erstellen von Tickets aus E-Mail Kommunikation
  • Anlegen von Personen

Funktionalitäten

  • E-Mails automatisch Firmen, Personen und Tickets zuordnen
  • E-Mail-Kommunikation als Zeiterfassung speichern
  • Unternehmensweite Workflows erstellen
  • Benutzerindividuelle Anpassungen vornehmen
  • Durch Common Methods erweiterbar

Support

EMail / Telefon / Remote

Aus dieser Kategorie