Praxedo für Sage 100

PRAXEDO GmbH

Praxedo für Sage 100 setzt auf Sage xRM auf und stellt eine sinnvolle Ergänzung für Kunden mit gehobenen Anforderungen im Service dar.

Beschreibung

Sage xRM bietet eine gute Basis für Field Service Prozesse. Praxedo für Sage 100 setzt auf Sage xRM auf und stellt eine sinnvolle Ergänzung für Kunden mit gehobenen Anforderungen im Service dar. Praxedo digitalisiert die gesamte Prozesskette im Service. Im Kern der Lösung stehen die webbasierte Oberfläche für die Disposition und die offlinefähige App für mobile Service-Techniker (iOS und Android). Praxedo ist als SaaS/Cloud Lösung konzipiert. Es ist keine Programmierung erforderlich, um die Lösung in Betrieb zu nehmen. Der Sage 100 / Praxedo Konnektor erlaubt die automatische Synchronisierung von Stammdaten und die automatische Übergabe von Einsätzen an Praxedo sowie die Rückführung von abgeschlossenen Einsätzen. Der Konnektor ist ebenfalls so konzipiert, dass keine Programmierung für die Individual-Anforderungen von Kunden notwendig ist. Funktionalitäten der Lösung: • Optimale Abbildung des Tagesgeschäfts im Service • Intelligente Planung und Routenoptimierung • Offlinefähige mobile App für die mobilen Techniker • Konfigurierbare Service-Protokolle & digitale Berichte • Automatisierte Kundenkommunikation • Zeiterfassung für mobile Mitarbeiter Hauptnutzen der Lösung: • Effizienzsteigerung durch Zeiteinsparung • Kapazitätserweiterung und -auslastung • Verbesserte Informationsflüsse • Vermeidung von Medienbrüchen • Höhere Kundenzufriedenheit • Beschleunigter Order2Cash Prozess

Highlights

  • Effizienzsteigerung durch Zeiteinsparung
  • Kapazitätserweiterung und -auslastung
  • Vermeidung von Medienbrüchen
  • Beschleunigter Order2Cash Prozess

Medien

Funktionalitäten

  • Optimale Abbildung des Tagesgeschäfts im Service
  • Intelligente Planung und Routenoptimierung
  • Offlinefähige mobile App für die mobilen Techniker
  • Konfigurierbare Service-Protokolle & digitale Berichte
  • Automatisierte Kundenkommunikation
  • Zeiterfassung für mobile Mitarbeiter
  • KI-Planung

Support

E-Mail und Telefon Support

Anforderungen

xRM Professional

Aus dieser Kategorie