Ein Unternehmen steht oft vor der Aufgabe, betriebswirtschaftliche Abläufe zu optimieren und unterschiedliche Systeme automatisiert miteinander kommunizieren zu lassen.
smartXchange ist ein Softwarekonzept zur unternehmensübergreifenden Kommunikation, das es ermöglicht, verschiedene heterogene Applikationen unterschiedlicher Plattformen miteinander zu verbinden. smartXchange ermöglicht Ihnen den uneingeschränkten Austausch von Daten und Prozesse in den Bereichen der Auftragsbearbeitung, Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, eCommerce und CRM durchgängig abzubilden. So werden Ihre Abläufe schlank und effizient. Der automatisierte Datentransfer zwischen zwei oder mehreren Systemen kann über eine einfache administrierende Oberfläche definiert und überwacht werden. Definitionen können erweitert und den sich ändernden Bedingungen angepasst werden.
EMail / Telefon / Remote
Projektabstimmung mit ms-consult
91,50 € zzgl. MwSt.
Subskription pro Monat zzgl. Einrichtung
- abhängig von Anzahl der Umsysteme
- funktionsabhängige Adapterpreise
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: