Aus Sage erzeugte Belege werden automatisch, rechtssicher und GoBD-konform archiviert und können per Knopfdruck aus jeder Sage Maske heraus aufgerufen werden. Das Wiederfinden von Dokumenten wird zum Kinderspiel!
Zeitintensive Dokumentensuche ist mühselig und sorgt für Frust am Arbeitsplatz. Ein zentrales Dokumentenarchiv ermöglicht Ihnen das schnelle Wiederfinden von Dokumenten, Dateien und E-Mails. Um diesen Prozess für die Sage 100 Anwender möglichst einfach zu gestalten, werden durch unsere Sage2DocuWare Integration frei definierbare Suchmasken an beliebigen Stellen in der Sage Software aufrufbar. Somit haben Sie schnell das passende Dokument zur Hand und müssen gar nicht erst woanders suchen. Das manuelle Verschlagworten von Dokumenten ist Schnee von gestern: Belege die Sie in Sage erstellt haben, werden automatisch ausgelesen, vollständig indexiert und im Archiv abgelegt. So finden Ihre Anwender die Dokumente unter verschiedenen Kriterien wieder, ohne mühselige und frustrierende händische Ablage. Auch die Archivierung von E-Mails wird durch die Sage2DocuWare weitestgehend automatisiert. Es reicht ein Knopfdruck in Outlook, um Ihre Nachricht revisionssicher im DocuWare-Archiv zu speichern. Up2Date mit Sage2DocuWare: Ebenfalls können diese E-Mails bei Bedarf bestimmten Vorgängen oder Projekten zugeordnet werden. So erhalten berechtigte Personen Zugriff auf alle relevanten Unterlagen eines Projektes und sind stets informiert. Durch automatisierte Freigabe-Workflows werden Ihre Kollegen direkt informiert, wenn es zu bestimmten Projekten oder Projekten Neuigkeiten oder Handlungsbedarf gibt. Einmal festgelegt, werden interne Prozesse und Aufgaben ohne weiteres Zutun automatisch an die jeweiligen Stellen verteilt. Die Schnittstelle ist in kürzester Zeit implementiert und in wenigen Minuten individuell konfigurierbar! Außerdem sind keine weiteren Sage Zusatzmodule erforderlich. Bereits während der Implementierung profitieren Sie von unserem Know-How, indem wir Sie dabei unterstützen, Ihre Prozesse so zu optimieren, dass Sie ungestört Ihrer Arbeit nachgehen und sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.
- Tel.-Hotline - E-Mail-Support - Remote
Sage - AufgabenCenter mit 2 Listen DocuWare - Professional Server - Autoindex - Recognition oder andere Barcodeerkennung - Ggf. ActiveImport
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: