amxShopwareConnect für Shopware 6

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG

Ihr Online-Shop auf Basis von Shopware 6 als All-In-One-Lösung für das perfekte Einkaufserlebnis Ihrer Kunden. Die vollumfängliche Integration Ihres Sage ERP und die Implementierung von Logistikprozesse verhelfen Ihnen zu maximalem Online-Erfolg.

Beschreibung

Shopware 6 kann nahtlos in Ihr bestehendes Ökosystem integriert werden. Unsere Schnittstelle vereint Ihre bekannte ERP-Umgebung mit dem Shopware Onlineshop. Dabei profitieren Sie u.a. durch folgende Aspekte: Automatische Kunden- und Artikeldatenübermittlung, Bestellübermittlung, Übermittlung von Bestelldokumenten und Lieferdaten, Variantenverwaltung und Zubehör, Prozess zur Neukundenanlage, Kundenindividuelle Preise als auch Staffelpreise, individuelle Preise pro Verkaufskanal und Rabattmatrix. Mit dem amxShopwareConnect und Shopware 6 lassen sich verschiedene Verkaufskanäle anbinden. Egal ob der klassische Onlineshop, der Point of Sale, Social-Media-Plattformen oder Marktplätze. Sie steuern alle Verkaufskanäle zentral mit nur einer Lösung und können Ihre Produkte unkompliziert über die verschiedenen Kanäle, wie z. B. Amazon und Ebay anbieten. Shopware 6 bietet die Möglichkeit beliebig viele Front-Ends zu verwenden. So können Sie sich verschiedene spezifische Multishops in nur einer Instanz aufbauen. Durch ein einfaches und flexibles Regelsystem, wie z. B. die Versandkosten- und/oder Rabattermittlung, lassen sich auch komplexe Geschäftsmodell abbilden. Das moderne und flexibel gestaltbare Design von Shopware 6 schafft ein einzigartiges Einkaufserlebnis für Ihre Kunden. Eine Vielzahl von fertig installierbaren Plugins, wie z. B. eine Payment-Anbindung von PayPal oder Klarna, verhilft dazu Ihre Conversionrate und den Erfolg Ihres Onlineshops maximal zu erhöhen. Optional lassen sich durch ein integriertes Logistikmanagement Prozesse wie Sendungsverfolgung, Retourenmanagement und Paketdienstleister-Anbindung schnell und einfach implementieren.

Highlights

  • Integration von Shopware 6 in Ihre vorhandene Sage ERP Umgebung
  • Anbindung diverser Verkaufskanäle und Payment-Anbieter
  • Individualisierbares Regelsystem für komplexe Geschäftsmodelle
  • Modernes und flexibles Design

Medien

Funktionalitäten

  • Automatische Kunden- und Artikeldatenübermittlung
  • Bestellübermittlung
  • Übermittlung von Bestelldokumenten und Lieferdaten
  • Variantenverwaltung und Zubehör
  • Prozess zur Neukundenanlage
  • Kundenindividuelle Preise als auch Staffelpreise
  • Individuelle Preise pro Verkaufskanal
  • Rabattmatrix
  • Flexibles Logistik- und Regelmanagement für komplexe Geschäftsmodelle
  • Anbindung diverser Verkaufskanäle und Payment-Anbieter

Support

Support durch Fachexperten über eigene Hotline per Telefon oder E-Mail. Bei Bedarf 24/7 Support gegen Aufpreis.

Aus dieser Kategorie