CRM Plus Solution

MS-Consult EDV-Management und Systemberatung GmbH

Sie möchten Ihr Sage CRM mit der Sage 100 optimieren? Die von MS Consult entwickelte CRM Plus Solution bietet Ihnen alle Möglichkeiten, Ihre betriebswirtschaftlichen Abläufe zwischen CRM und Sage 100 automatisiert zu integrieren.

Beschreibung

Die Standardfunktionen bieten den Abgleich von Adressen mit Ansprechpartnern, Opportunities und Artikeln. Mit der CRM Plus Solution können Daten zwischen mehreren Sage 100 - Mandanten und Sage CRM Enterprise synchronisiert werden. Auch die Übernahme von Belegen oder die Verwaltung von Tickets zwischen der Sage 100 und Sage CRM ist nur noch wenige Maus-klicks entfernt. Sie sparen viel Zeit und Ärger und vermeiden doppelte Datenpflege mit optimierten Prozessen! Ganz getreu dem Motto „Ihr Geld können Sie sinnvoller anlegen als in verschwendete Zeit…“

Highlights

  • Durchgängiger Workflow in der Auftragsbearbeitung
  • Minimierung des manuellen Aufwandes auf das nötigste
  • Maximale Anpassbarkeit auf Kundenwünsche
  • Mehrmandanten Synchronisation

Funktionalitäten

  • Mehrmandanten Synchronisation zwischen Sage 100 und CRM
  • Verwaltung von Verkaufschancen in Sage 100 und CRM
  • Beleg- Integration Sage 100 - CRM
  • Ticket- Integration Sage 100 – CRM – Sage 100
  • Detaillierte Zeiterfassung und Abrechnung auf CRM Tickets

Support

EMail / Telefon / Remote

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