ArchiveConnect ELO4Sage ist eine hochintegrierte, langjährig bewährte und branchenunabhängige Dokumentenmanagement-Lösung mit Anbindung an das Rechnungswesen und die Warenwirtschaft für Sage 100 8.1 / 9.0.
ArchiveConnect ELO4Sage ist eine hochintegrierte, langjährig bewährte und branchenunabhängige Dokumentenmanagement-Lösung. Sie stellt eine intelligente Anbindung der Sage 100 zur aktuellen ELO-Produktreihe dar. Die Schnittstelle erlaubt die Integration von Geschäftslogik, z.B. die automatische Erstellung einer Kunden- und parallel einer Vorgangsakte für die Warenwirtschaft, oder z.B. die automatisierte Indizierung und Ablage von Eingangsrechnungen. Die Anforderungen der Finanzverwaltung an eine revisionssichere Archivierung werden erfüllt.
3500,00 € zzgl. MwSt.
Warenwirtschaft (Kunden- u. Lieferanten)
Vorgangsakte, Artikel-Dok.Akte etc.)
Rechnungswesen (Eingangsrechnung)
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: