Unser CSV-Export-Modul ist eine Erweiterung unserer Lösung "Benutzerdefinierte Ereignisse", die bei definierten Ereignissen automatisch anpassbare CSV-Dateien erstellt. Flexibel, erweiterbar und einfach zu installieren.
Das CSV-Export-Modul unserer Erweiterung "Benutzerdefinierte Ereignisse" für Sage 100 ermöglicht die automatische Erstellung von CSV-Dateien bei bestimmten Ereignissen, wie dem Speichern oder Löschen von Einkaufs- und Verkaufsbelegen. Das Modul bietet anpassbare CSV-Spalten, flexible Trennzeichen und individuell festlegbare Speicherorte. Zusätzlich können Exporte gezielt nach Belegart oder Kontonummer des Belegempfängers gefiltert werden. Im Preis inklusive sind Updates der Lösung, in denen wir zukünftig Kundenwünsche umsetzen werden (z. B. interaktive Spaltenauswahl).
Telefon / Microsoft Teams / E-Mail
25 € zzgl. MwSt.
Preis pro Monat
12 Monate Mindestvertragslaufzeit
Automatische Verlängerung um 12 Monate
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: