Mit diesem Modul können Sie Änderungen von Tabelleninhalten protokollieren.
Mitarbeiter führen Änderungen in Ihrer Sage 100 (Office Line) durch. Sie wollen einen Überblick über diese Änderungen erhalten und ggf. nachvollziehen können wie der alte Wert war. Beispiel: Ein Kunde bekommt einen Rabattsatz zugewiesen. Welche hatte er vorher? Wer hat die Änderung erfasst. Ein Artikel bekommt einen neuen Preis. Wie war der alte? Wer hat es geändert? Wie viele Änderungen der Preise gab es in den letzten 6 Monaten? Mittels der DESK BlackBox können Änderungen von Tabelleninhalten innerhalb von Office Line bzw. Sage100-Datenbanken protokolliert werden. Die zu überwachenden Tabellen sind dabei konfigurierbar. Die Protokollierung erfolgt automatisch im Hintergrund. Für die Auswertung der protokollierten Daten steht eine Ansicht direkt in der Warenwirtschaft zur Verfügung.
Supportmöglichkeiten: Supportzeit Mo.-Fr. von 8:00 bis 17:00 Uhr Support per: -Telefon -Email -Fernwartung
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: