Hinweis: Funktionen, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, wurden ausschließlich auf vielfachen Kundenwunsch umgesetzt.
Haben Sie auch Ideen und Wünsche für neue Funktionen oder Produktverbesserungen? Oder möchten Sie mitbestimmen, welche Neuerungen in Ihren Sage Softwarelösungen umgesetzt werden? Dann machen Sie jetzt mit bei CustomerVoice!
Sage ERP
Über einen Assisistenten können bestehende Belege kopiert werden. Sie können darüber schnell und effizient Belege mit gleichem Inhalt kopieren, ohne diese mühsam manuell anlegen müssen.
Wir sammeln Ihre Vorschläge und stellen die am höchsten bewerteten Funktionen als Verbesserung für Sie zur Verfügung. Als Basis dient Sage Customer Voice.
Erweiterung der Auskünfte um die Möglichkeit der grafischen Darstellung. (z.B. meistverkaufte Artikelumsätze, Kundenhitliste, Top Lieferanten)
Sage ERP
Zum Jahreswechsel erwarten Sie gesetzliche Änderungen, die wir Ihnen automatisch zur Verfügung stellen.
Sage ERP
Anpassung der Sage ERP an den modernen, frischen Markenauftritt von Sage.
In Bezug auf Customer Voice werden verschiedene Verbesserungswünsche umgesetzt. Dazu zählen ein zusätzliches Feld "Ihre Belegnummer" in Einkauf und Verkauf. In Einkaufsbelegen dient es dazu, offene Posten einfacher zuzuordnen.
In der UStVa können jetzt Sondervorauszahlungen mit einbezogen werden. Darüber hinaus werden Abschlussperioden berücksichtigt.
Verschiedene Erweiterungen in den Bereichen Auswertungen und Auskünfte für Einkaufs- und Verkaufsbelege.
Sage ERP
Im zentralen Dashboard stellen wir Ihnen grafische Aufbereitungen der Daten zur Verfügung.
Erweiterung der Nutzung von Textbausteinen in der Positionserfassung im Ein- und Verkauf.
Über einen Assistenten können bestehende Belege kopiert werden. Sie können darüber schnell und effizient Belege mit gleichem Inhalt kopieren, ohne diese mühsam manuell anlegen müssen.
Möglichkeit der Ansicht und Bearbeitung des Artikellangtextes in der Positionserfassung Einkauf und Verkauf.
Erweiterung in den Belegpositionen von Ein- und Verkauf um den Endpreis brutto und netto
Sage ERP
Erweitertes Dashboard mit zahlreichen Inhalten und Funktionalitäten.
Artikelauskunft im Artikelstamm mit Übersicht der Ein- und Verkaufsumsätze (Erweiterte Warenwirtschaft)
Aus den Stammdaten kann der Dispobestand mit Angabe nach Wochen und differenziert nach Ein- und Verkauf eingesehen werden (Erweiterte Warenwirtschaft)
Sage ERP
Rechnungsabgleich und Zuordnung mit dem Online-Bankkonto sowie Transaktion von Einzelüberweisungen - Funktionserweiterung für Bestandskunden des Online-Banking-Dienstes kostenfrei.
Anpassungen zur Umsatzsteuervoranmeldung stehen Ihnen automatisch zur Verfügung.
Im Kundenportal kann im Bestellservice nun zwischen Lastschrift und Kreditkartenzahlung gewählt werden.
Sage ERP
Zur Datenschnelländerung von einem oder mehreren Artikeln steht in den Stammdaten ein Assistent zur Verfügung
Aus der Kunden- und Lieferantenstammdatenliste können direkt zu einem Kunden/Lieferanten über die Schaltfläche "Beleg anlegen" neue Ein- bzw. Verkaufsbelege erstellt werden.
In Stammdaten, Ein- und Verkaufsbelegen und der Buchungserfassung wird eine Dokumentansicht zur schnelleren Visualisierung ermöglicht.
Sage ERP
Erweiterung der Bilanzauswertung für die Gesellschaftsform der Einzelunternehmung.
Übersicht aus Kunden- und Lieferantenstamm abrufbar, zur besseren Übersicht der Umsätze und Erlöse des jeweiligen Kunden/Lieferanten.
In Belegpositionen und Auswertungen können die Spalten geändert werden. In Stammdaten, Belegerfassung und Buchungserfassung können Felder, Feldgruppen und Register frei umbenannt werden.
Flexible Gestaltung von Belegen wie Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung, Mahnung usw.
Es können zusätzliche eigene Felder und Gruppen definiert und in Dialoge, Listen und Auswertungen eingebunden werden.
Flexiblere Preis- und Rabattlistengestaltung über Einzel- und Staffelpreise
Zur Nutzung mehrerer Einzelartikel zu einem Oberartikel. In der Belegerfassung wird die Handelsstückliste in Einzelartikel "aufgelöst" und mit der Gesamtsumme gebildet.
Zukünftig können Sie Ihre Vertreter und deren Provisionen verwalten. Vertreter können in der Verkaufserfassung einem Kunden zugeordnet werden.
Lagerführung von einem oder mehreren Lagern zur Überwachung Ihrer Bestände auch im Hinblick auf die Inventur.
Hinterlegen Sie verschiedene Versandkostenzuschläge (z.B. Porto) für Ihre Kunden- und Lieferanten, Definieren Sie spezielle Lieferbedinugen (z.B.ab Werk) und setzen Sie bei Bedarf Liefersperren
Zur verbesserten Nutzung von Einheiten (z.B. Mengenangaben bei Verpackung) in Verkauf, Einkauf und Lagerwesen
Der Dialog zum Bestellservice wurde komplett überarbeitet.
Unsere Cloud Dokumentenmanagement-Lösung steht für Sie sowohl in einer kostenlosen Einstiegslösung, sowie in einer kostenpflichtigen Gesamtlösung zur Verfügung.
Erweiterung der Auswertung, damit Sie einen zielgerichteten Überblick zu den wesentlichen Bilanzpositionen und Kontobewegungen innerhalb eines Jahres erhalten.
Angabe des Leistungs- und Lieferdatums in den Positionen und zum Druck in Belegen
Bildschirmlisten mit schreibender Funktion z.B. zur vereinfachten Inventurerfassung
Sage ERP
Bieten Sie beispielsweise Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern oder Ihren Azubis einen lesenden Zugriff, mit dem Sie keine Veränderungen befürchten müssen.
Überarbeitung der Stammdaten- und Belegerfassungsdialoge
Überarbeitung des Buchungserfassungsdialogs
Neues Authentifizierungsverfahren bei Übertragung der Umsatzsteuervoranmeldung.
Das intelligente Hilfessystem wird um die Möglichkeit erweitert, Umfragen durchzuführen. Dadurch können vom Kunden gewünschte Funktionlitäten schneller abgefragt werden.
Wir sammeln Ihre Vorschläge und stellen die am höchsten bewerteten Funktionen als Verbesserung für Sie zur Verfügung. Als Basis dient Sage Customer Voice.
Sage ERP
Es steht Ihnen ein einfaches Dashboard mit Schnellaufrufen und einer Funktionssuche zur Verfügung.
Mit dem Jahreswechsel erwarten Sie steuerrechtliche Änderungen, die wir Ihnen automatisch zur Verfügung stellen. Unter anderem wird das Thema der Mehrwertsteuersenkung auf die vorherigen Prozentsätze aus dem Sommer behandelt.
In der Belegerfassung Einkauf/Verkauf steht Ihnen für Kunden und Lieferanten eine Suchschaltfläche zur Verfügung.
Mit der integrierten Einnahmen-Überschuss-Rechnung der Sage 50 werden ganz automatisch auf Basis der Ein- und und Ausgaben tagesgenau die von Ihnen erwirtschafteten Gewinne verarbeitet und angezeigt.
Die Listen z.B. Kundenstammdaten oder Artikelstammdaten werden um Funktionalitäten wie z.B. eine zentrale Suche oder individuelle und konfigurierbare Spalten und Speicherung der Konfiguration erweitert.
Aufruf der Einnahmen-Überschuss-Rechnung der Sage 50.
Zum Jahresbeginn erwarten Sie gesetzliche Änderungen, die wir Ihnen automatisch zur Verfügung stellen. Unter anderem wird das Thema "Brexit" behandelt, da GB nun Drittland ist und Nordirland weiterhin EU-Land bleibt.