Mit dem Cloudtime Portal verwalten Sie Hardware und mobile Apps für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle aus einer zentralen Webapplikation.
Unsere Zeiterfassungsgeräte bieten eine moderne und individuelle Möglichkeit zur digitalen Arbeitszeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Mit hochwertigem Design bieten die Geräte der Karo-Familie eine hohe Benutzerfreundlichkeit.
Unsere mobile App bietet eine flexible Lösung zur digitalen Arbeitszeiterfassung – direkt auf Ihren mobilen Endgeräten.
Mit intuitiver Bedienung ermöglicht die App eine ortsunabhängige Zeiterfassung – ideal für den mobilen Einsatz, im Homeoffice oder unterwegs.
Die Zutrittslösungen der CTI sorgen für Sicherheit und Kontrolle an sensiblen Bereichen Ihres Unternehmens.
Dank moderner Technologie und nahtloser Integration in das Cloudtime Portal lassen sich Zugriffsrechte flexibel verwalten und zuverlässig überwachen.
Alle Geräte sowie mobile Apps sind über den Cloudtime Connector an der SageHR Suite angebunden.
Das Cloudtime Portal ist die zentrale Stelle für die Konfiguration und Verwaltung Ihrer Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.
Der Support erfolgt telefonisch oder per Fernwartung.
Wenn Sie eine von Sage zertifizierte Lösung nutzen, profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
Dieses Vertriebsprogramm beinhaltet wichtige Erweiterungen und Lösungen für bestimmte Branchen und die verschiedensten Unternehmensbereiche. Dieser exklusiven Partnerstufe bedarf einer Einladung von Sage und Sage Tech Partner Plus Lösungen stellen eine strategisch wichtige Erweiterung des Sage Produktes dar. Ihre weiteren Vorteil von Sage Tech Partner Plus Lösungen: