Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

CTI GmbH

Mit dem Cloudtime Portal verwalten Sie Hardware und mobile Apps für die Zeiterfassung und Zutrittskontrolle aus einer zentralen Webapplikation.

Beschreibung

Unsere Zeiterfassungsgeräte bieten eine moderne und individuelle Möglichkeit zur digitalen Arbeitszeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Mit hochwertigem Design bieten die Geräte der Karo-Familie eine hohe Benutzerfreundlichkeit.

Unsere mobile App bietet eine flexible Lösung zur digitalen Arbeitszeiterfassung – direkt auf Ihren mobilen Endgeräten.
Mit intuitiver Bedienung ermöglicht die App eine ortsunabhängige Zeiterfassung – ideal für den mobilen Einsatz, im Homeoffice oder unterwegs.

Die Zutrittslösungen der CTI sorgen für Sicherheit und Kontrolle an sensiblen Bereichen Ihres Unternehmens.
Dank moderner Technologie und nahtloser Integration in das Cloudtime Portal  lassen sich Zugriffsrechte flexibel verwalten und zuverlässig überwachen.

Alle Geräte sowie mobile Apps sind über den Cloudtime Connector an der SageHR Suite angebunden.

Das Cloudtime Portal ist die zentrale Stelle für die Konfiguration und Verwaltung Ihrer Zeiterfassung und Zutrittskontrolle.

Highlights

  • Zentrale Verwaltung aus einer Webapplikation
  • Einfache und unkomplizierte Anbindung aller Komponenten an die Sage HR Suite
  • Individualisierbare Lösungen für maximale Effizienz

Funktionalitäten

  • Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten
  • Flexibles Buchen an Geräten und mobilen Apps
  • Individuelle Erfassungsprofile
  • Urlaubsanträge über die mobile App
  • Zentrale Administration und Verwaltung
  • Übersicht aller Zutrittsberechtigungen im Kreuzschließplan
  • Optionale Ereignislogs aller Geräte
  • Gästeverwaltung zur Zutrittsberechtigung

Support

Der Support erfolgt telefonisch oder per Fernwartung. 

Aus dieser Kategorie